Winterliche Wanderung der Speedhiker ins Jahr 2024

Veröffentlicht von Wilfried Matlachowski am

Die Naturfreunde Barsinghausen mit Wilfried Matlachowski als „Tourguide“, starten die neue Saison mit einer 12 km Runde im üblichen Auf- und Ab auf schmalen Trails im Deister. Der Frost hatte die Wege gut begehbar gestaltet und weiss eingefärbt. Wie mit Puderzucker überzogen zeigte sich der winterliche Wald und selbst die gute Fernsicht an freien Stellen trug zur fröhlichen Stimmung der Gruppe bei. Wie zu Jahresbeginn üblich querten viele Wanderer die Wege, so kam es auch zu einem kurzen Austausch mit einer großen Nenndorfer Wandergruppe. Nach knapp 3 Stunden und 453m im Anstieg kamen die Speedhiker zurück zum Ausgangspunkt und verabredeten sich zum nächsten Treff am Sonntag den 4. Februar.

Weitere Infos zur nächsten Treffen findet ihr hier:
https://www.naturfreunde-barsinghausen.de/events/speedhiking-intensives-naturerleben/

Kategorien: Allgemein