Lady, Likör und Literatur bei den NaturFreunden

Veröffentlicht von admin am


 Gute Gespräche in naturFreundlicher Atmosphäre, interessante Bücher und dazu ein „Likörchen“ – das ist LLL bei den NaturFreunden im Bullerbachtal.
 
„Bisher haben wir uns drei Mal in kleiner, freundschaftlicher Runde getroffen. Eigentlich war unsere Frauen-Runde für die Wintermonate angedacht.
Aber LLL ist so nett, dass wir auch Frühjahr und Sommer mit LLL weitermachen werden“, schwärmen Beate von Walthausen und Astrid Rehwald von den NaturFreunden Barsinghausen.
 
Die Idee hinter LLL ist das Gespräch über selbst gelesene Bücher, das Tauschen der Büchern und dazu ein Gläschen Likör in geselliger Runde.
Oftmals sind es sogar von den Teilnehmerinnen selbst hergestellte Liköre, die verköstigt werden.
 
Das nächste Treffen findet am 26. April 2023 um 18Uhr im NatruFreundehaus statt.
Gäste sind immer willkommen!
Wer mag, bringt ein Buch und einen Likör mit.
Es ist aber auch möglich „einfach so“ teilzunehmen.
Die gemeinsame Zeit steht im Vordergrund.
Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung draußen statt.

Kategorien: Allgemein