Allgemein
Speedhiker der Naturfreunde Barsinghausen begrüßen das neue Jahr im Deister
Auch in 2025 sind die Speedhiker um Wilfried Matlachowski von den Naturfreunden Barsinghausen, wieder „Auf und Ab“ im Deister unterwegs. Eine leichte Schneedecke vermittelte echte winterliche Stimmung und erhöhte den Spaß, auf einer Wanderroute über 10 km und über 300 Höhenmetern. Der Wanderleiter Wilfried Matlachowski, war begeistert über die nicht nachlassende Teilnahme, an diesen sonntäglichen Runden im Wald. Im regen Austausch wurden Aktivitäten abseits des Deisters geplant. An Touren im Harz auf dem Heinrich Heine Weiterlesen…









